Start

About me...

Links

...

bin grad hamma mies drauf... mich hats ausm icq gekickt un ich komm nimmer rein... des belastet mich grad voll... ich tsirb ohne icq. dann kann ich ja gar nimm mit meinem susor über d hilde un de mr zweig rede . so eine schweinerei

ah un s gibt ganz tolle neuigkeite, ich bin ich werde am sonntag (auf susas geburtstag) heiraten *hehe*... ihr würdet sicher gern wisse wen, oda?? hehe sag ich net!!!!! ok scheeeeeeeeerz, also ich werde am sonntag...... SUUUUUUUSA UN SAAAAARAAAAAAH heirate! meine 2 geile schnitzel xD.

nachdem sarah un ich de susa gestern so einen rührenden heiratsantrag auf französisch gemacht habe konnte sie ja nur: "JA!" sage^^

sonntag wird echt geil freu mich schon hamma drauf

ly meine 2 geilen schnitzel

3.4.07 11:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de