Start

About me...

Links

news

umzug =(

soooo eure ramsbams bloggt mal wieda^^ im mom bin ich halt voll im stress... mir müsse innerhalb von 3 monate umziehe un sin grad voll aufm wohnungs-such-tripp... unsere wohnung wird haltm verkauft un der käufer will selbst einziehe *arschloch* aba mir habe schon 2 tolle wohnunge in aussicht wo eig voll schön sin *g*... vll wird die neue wohnung ja viel schöner wie die alte?! außerdem darf ich mein zimmer neu einrichten *freu*...

so un jetzt mal n bissl von de vergangene tage... also... vorgestern hab ich bei meiner kleinen cousine gepennt weil die abends allein daheim war... mir liege da so in unsere bette un gucke so n kinderfilm an "der verrückte bauernhof" oda so was in der art... un ich frag so: "isch der film gut??" un sie: "ja der isch voll luschtig nur an einer stell, wo der vater stirbt muss ma weine"... un ich denk mir so: jaja alles klar... des isch n verdammter kinderfilm, da muss ich 100% net weine... un dann gucke mir so den film an, un dann kommt die stell wo der vater stirbt xD un wer hockt da un muss flenne??? ICH!!! naja kinderfilme könne iwie doch voll traurig sein xD... un dann mitte in de nacht bekommt des mädl au noch naseblute... einfach so!!! un ich wusst voll net was ich mache soll un hab halt n kalter lappe aufd nas un n kalter lappe ins genick gelegt... naja un gestern... war ich daheim un bin dann zu de janine, nur ganz kurz weil sie um halb 9 ins st. michael musst wegem abschluss von de ferienspiele un ich bin um halb ins pub gegange... da ware dann jojo, jan, andi un bine... un später isch dann noch n gutgelaunter (!!!) chris gekomme... un joar, dann sin ma noch iwann mal heim gegange^^ ja mehr gibts glaub net zu erzähle... ah doch ich lern grad skate un außerdem hab ich mir so n tollen neuen rucksack von dakine gekauft wo ichs skateboard dranmache kann voll toll *freu*

so des wars jetzt aba^^

@ sarah: schatzy ich lieb dich ganz dolle un ich will net dass du sauer auf mich bisch *wein* 

10.8.07 11:16


MR'07!!!!!!!

YEAAAAAAH!!!! ich habs geschafft einfach nur geiiiiiiiiillll... un d letzte prüfung war s beschte... in MuM ne 1,9 das bedeutet.... ICH BEKOMM MEINE 2!!!!!!!!! soooooooooooooo herrlich...heut abend isch erscht mal so richtig fette partey auf de bildeiche in hesselbach... un ab heut heißt es jede tag:

PARTEY!!! SAUFE!!! AUSPENNE!!! PARTEY!!! SAUFE!!! AUSPENNE!!! SHOPPE!!! PARTEY!!! SAUFE!!! AUSPENNE!!! PARTEY!!! SAUFE!!! AUSPENNE!!! SHOPPE!!! PARTEY!!! SAUFE!!! AUSPENNE!!! PARTEY!!! SAUFE!!! AUSPENNE!!! SHOPPE!!!

usw.. =) geile vorstellung. die nächste 8 woche werde wohl die geilste in meinem ganz lebe =)

lieb euch alle so hamma 

29.6.07 15:44


*freu*

leeeeeeeuuuuuuuuut... wisst ihr was????????

ich hab bio un gk bestande... ich bin so happy des gibts net. heut um halb 2 hab ich gk gehabt un hab ne 3 bekomme d.h. meine 4 ist gesichert un ich bekomm keine 5 un dann bin ich heim un hab bio gelernt (ich konnts net) un hab so anfäll bekomme... ich hab mind. 4 heulkrämpfe bekomme un dann hock ich da un hab so angst ghabt un die nenne mein name un ich geh da so rein un hab so schiss ghabt... die habe mir dann so frage gestellt un ich hab d hälft net geblickt un war so nervös un bin hamma  ausgetickt... als es dann fertig war habe sie mich erst mal rausgeschikt damit sie sich berate könne was für ne not die mir gebe... drauße habe veri, ine, rebbi un janine auf mich gewartet... ich musst so heule weil ich gedacht hab ich habs voll verkaggt. de herr klingemeier hat mich dann wieder reingeholt (ich heulte immer noch) un alle lehrer sind erst mal auf mich gstürzt un wollte mich tröste, als sie mir dann gesagt habe dass ich kein grund zum heule hab weil ich ne 3,8 hab un ich meine 4 bekomm bin ich so ausgetickt un hab noch ärger angefange zu heule xD... ich hab so halber nervezemmebruch bekomme... oke ihr denkt jetzt alle ich bin voll de freak un so... icb weiß selber net was mit ir los war aba ich musst so heule. ich hab noch ne viertel stund später geheult xD

naja un jetzt muss ich noch lernre dass ich übermorge MuM prüfung schaff *ongscht*

meine 3 schnitzel (oke eig sins ja 4 xP) ICH LIEB EUCH

27.6.07 21:25


PANIC!!!!

o_O HILFEEEEEE!!!! nächste woch sin mündliche un ich muss in bio (!!!!!!!) un gk... ach ja un in MuM halt noch

ob des gutgeht?? ich weiß ja net so genau, aba ihr müsst mir d daume drücke oke? sonscht schaff ich des net... aba s gayle isch, dass ich dann fertig bin un die geilste zeit in meinem lebe beginnt... die zeit nach de prüfunge bis anfangdes neuen schuljahrs (auf bk oda so) wird echt die geilste... 3 monate lang nur partey un ausschlafe un so YEAAAAH DES ROCKT!!!!!!!

un im sommer sin eh imma feschte un so.. un dann kann ich auf jedes fescht un mich besaufe bis ich tot bin... oke oke ma wolles ja net übertreibe oke vll ja doch mal gucke xD

jaaaaaaa was gibts noch zu erzähle???  

AAAAAAAAAAAAAAH ich geh am  24. (oda 23 o_O weiß es nimma) november aufs ÄRZTE KONZERT (!!!!!!!!!!!!!!!)

sooooooooooooooooooooooo gayl... einfach nur herrlich *schmacht*  

joar.. un für alle die mir d daume drücke wolle:

ich schreib am Mittwoch um 13:30 uhr GK

Mittwoch um 16:50 uhr bio

un freitag um 11:30 MuM

also drückt mir die daume

LIIIIIIIIIIEEEEEEEEEP EUCH (susa, anja un sarah ihr 3 schnitzl <33333 un natürlich alle andere die ich kenn <3) 

21.6.07 21:38


NIE WIEDER GAMMELFLEISCH!!!

des gibts net... mir (anja un ich) penne bei de sarah un kaum liege ma im bett (so um halb 3 rum, weil sarah ja sturmfrei hatte un noch n bissl hauspartey gemacht hat) klingelt anjas handy un susa (leicht angetrunke) ruft an un sagt mir solle noch rauskomme weil sie 3 schnitzel für uns hat... mir 3, natürlich och total fit, ziehe uns wieder an un gehe raus in der hoffnung dass mir n paar geile kerle treffe un was schleppt susa da an???? 3 toooooooootal hässliche type die so notgeil ware un uns am liebste mitte auf de straß flachgelegt hätte... ssssssssssoooooooooo ekelhaft... mir habe nach einer halben stunde, die wir aus höflichkeit dagebliebe sin, natürlich ausm staub gemacht un sarah kommentar war nur: "was schleppt uns susa da für type an??? von wege schnitzel, des war allerhöchstens gammelfleisch!!!" <-- einfach nur göttlich *totlach* sarah ich lieb deine geile kommentare un mein neues motto isch: NIE WIEDER GAMMELFLEISCH (da ich vegetarier bin, ess ich zwar überhaupt kein fleisch, egal ob gammlig oda net, aba ich find des motto geil xD)

ly besonders sarah, anja un susa (auch wenn ich ihr die gammelfleisch aktion niiiiiiiiiiiiiiiiiiie verzeihen werde^^) 

10.6.07 00:53


schmerz

bin au wieder da von de abschlussfahrt ( zwar schon ne weile aba ich hab bisher keine zeit zum bloggen ghabt, jetzt hab ich ja zeit da ich im bett lieg aba dazu kommts später)... ja de urlaub war hamma geil. ich mach jetzt au bilder vom urlaub rein... ich sag nur geile barkeeper, partey, alk, eimer saufe, stimmung, strand, geiles wetter un am schluss sonnenbrand ... war aba trotzdem de geil un gestern war ich auf rock am weinberg xD

einfach nur herrlich... mir habe so gebangt un gepogt wies nur ging un ich hab jetzt überall blaue flecke un kann mein kopf nimm bewege wegem bange (deswege sitz ich jetzt au daheim un net in durbach aufm weinfescht) aba s hat sich gelohnt. war echt hamma geil^^

hier n paar pics von mir un so:

des isch d rebecca (ne klassenkameradi, ne gaaanz liebe übrigens) mit ihrem freund

ööööhm.. des verballerte im gestrfte bin un un danebe sarah<3 un anja<3 lieb euch

ich sag nur headbangeeeeeeeeeeeeen

öhm schon wieder so einpeinliches bild un dann noch so n typ mit mickey maus mütze im vorder grund xD

jaja unser chris wie wir ihn kennen und lieben xD

beim auftritt von de 5 kleine jägermeister (toten hosen cover band) extrem geil gell susa

ne andere band (ich weiß de name nimm) aba die war au voll geil

 

2.6.07 23:02


hey ho^^

jaaaaaaaa eure ramona bloggt au mal wieder^^...

also in letzter zeit isch net wirklich viel passiert... hmm war n paar tag lang krank (bronchitis oda so was in der art) un war dann zwische durch mal wieder an de rench un im pub, aaaaaahja un meine schriftliche prüfunge sin seit donnerstag rum. Boah des war ne aktion, nach de matheprüfung am donnsertag sin ma am abend erst mal auf d kleinebene feier gegange xD... ich sag nur: Massenbesäufnis, des war so luschtig^^ un am nächsten tag sin alle noch mit "restblut im alkohol" un nem kater in d schul gehockt un ware alle total fertig un müd (ich z.b bin 4 mal eingepennt )

un sonst... ja sonst war alles wie immer

un am sonntag geh ich mit meiner klass nach spanien *schwärm*

des wird mal haaaaamma goil da mache ma erst mal jede tag parteeeeeey. ich freu mich da schon hamma drauf, aba ich finds gar net gut dass nur ein schätzle dabei isch un meine andere schatzis sin net daaaaaaa ... aba ich lieb euch voll un am samstag müsse ma nochmal partey mache bevor ich weg bin... un ich bring euch was mit un schreib euch ne karte

also ich hör dann mal auf, denn s gibt esse^^

bye lieb eeeeeeuch

9.5.07 12:20


Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de